Kreuzfahrt-Reiseberichte

Kreuzfahrt Nordlichttour -  2006

Reisebericht zur Nordlichttour mit der Lili Marleen

Tag 8

Warnemünde Frühzeitiges Einlaufen in Warnemünde, die Kabinen sollten bis 8 Uhr geräumt werden, wir durften unsere Sachen aber bis zum Auschecken in der Kabine lassen.
Also haben wir uns ein letztes Mal am Frühstücksbüffet gestärkt und dann in den öffentlichen Räumen auf den Aufruf zum Von-Bord-Gehen gewartet. Dieser erfolgte um 11 Uhr, das Gepäck stand im Terminal bereit, mußte von uns nur zum Bus gezogen werden, der vor dem Terminal stand und gegen 11.20 Uhr machten wir uns auf den Rückweg Richtung Ruhrgebiet. Dort kamen wir nach den üblichen Zwischenstopps gegen 19 Uhr an und wurden schon von meinem Mann für den weiteren Transport erwartet.
Aussensuite

© 2010 by Marita & Uwe Oppermann. Design by Uwe Oppermann.