Kreuzfahrt-Reiseberichte

Transatlantik 2006 -  Barcelona - Miami

Crew - Transatlantic Cruise 2006 mit der Voyager of the Seas

Kapitän Gerry Larsson-Fedde
Kapitän Gerry Larsson-Fedde
Der Kapitän Gerry Larsson-Fedde, geboren wie viele andere Kreuzfahrtkapitäne in Norwegen und zwar in Bergen und jetzt in Tromso lebend, dürfte mit rund 40 Jahren zur jungen Garde der RCCL-Kapitäne gehören. Seit 1999 ist er bei der Reederei, war bisher auf der Mariner und der Vision, bevor er Kapitän der Voyager wurde.
Er lebt neben seinem Beruf als Kapitän auch für seine Musik und hat in einem Konzert mit Gesang und Gitarre die Passagiere der Voyager an seiner zweiten Leidenschaft teilhaben lassen.
Der Hoteldirektor Jean Claude Salvadero kommt aus Südfrankreich und begann als 16-Jähriger im Restaurant-Buisiness. Seit 18 Jahren arbeitet er nun für RCCL und liebt es bei seiner Arbeit neue Leute kennenzulernen und mit den verschiedenen Gruppen seines Teams zusammen zu arbeiten.
Der Cruisedirektor Graham Seymour kommt aus dem Südosten Englands. Er fährt seit 16 Jahren zur See und seine Leidenschaft gilt der Standup Comedy und der Musik. Auf dem Schiff hat er die Möglichkeit beides auszuleben und hat eine eigene Show als Standup-Comedian.
Der International Ambassador Guy Van den Berghe , Belgier, ist als Internationaler Botschafter an Bord der Voyager. Gesegnet mit einem außerordentlichen Sprachentalent spricht er fließend spanisch (ohne Akzent), deutsch, niederländisch und Flämisch sowie englisch und französisch. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung der nicht englischsprachigen Gäste und die Übersetzungen für den Cruise Compass ebenso wie die Durchsagen in den o.g. Sprachen.
Der Food & Beverage Manager MelroyAntao begann 1987 seine Karriere bei RCCL. Vorher hat er in vielen prestigeträchtigen Restaurants gearbeitet und ist seit 2001 F&B Manager der Voyager und damit für den gesamten Lebensmittel und Getränkebereich zuständig.
Der Executive Chef Franz Litzner , geboren in Österreich und nun zu Hause in Brisbane, Australien, hält die Fäden in den Küchen der Voyager in seinen bewährten Händen. Er begann seine Kreuzfahrtkarriere bei Holland America, arbeitete in der Schweiz, England und Australien und gewann dabei einige Internationale Kochwettbewerbe. 2002 kam er zum Team von RCCL und verwöhnt seitdem mit seinem Team die unzähligen Gäste mit seinen Köstlichkeiten.
Die Loyalty Ambassador Phillipa Lyder betreut die Wiederholungstäter und kümmert sich um neue Kreuzfahrtbuchungen an Bord.
Die medizinische Besatzung
medizinische Besatzung
© 2010 by Marita & Uwe Oppermann. Design by Uwe Oppermann.