Schiffsphotos der Radiance of the Seas




Deck 6:
Schooner Bar Colony Club
: links Zugang zur Schooner Bar - als Durchgangsbereich zum Colony Club zum Portofino und zum Chops Grille (mit Platz für 90 Gäste), mit diversen Sitzmöglichkeiten in Leder und sehr aufmerksamem Barservice und Barpianisten. Leider war die Bar selten gut besucht, daß wir uns abends immer gefragt haben, wo denn die ganzen Leute abgeblieben sind. Allerdings sind wir auch selten länger als 23 Uhr dort gewesen. Vor dem Colony Club noch 2 Billardtische, die auch häufig genutzt wurden. Der gesamte Bereich ist im englischen Stil eingerichtet, für manche ein gemütlicher, für andere wieder ein düsterer Eindruck. Der Colony Club wird für Veranstaltungen genutzt, wie z.B. den Kapitänsempfang, Bingo, Tanzveranstaltungen. Am Heck schöne große Panoramafenster mit einer tollen Sicht nach hinten.
Chops Grille Kasino
Kasino - rechts Zugang auf der anderen Seite des Atriums, zum Heck und zum Theater hin gelegen, wie alle Kasinos laut und verraucht, da kein Rauchverbot. Links dahinter die Sportsbar mit diversen Plasmafernsehern. Weiterhin ein Kino mit 60 Sitzplätzen, mit großer Leinwand und großer Soundanlage. Leider haben wir nie die Zeit gefunden, uns einen Film anzusehen.

zurück           weiter
© 2010 by Marita & Uwe Oppermann. Design by Uwe Oppermann.